Altgriechisch: Von einem guten Geist beseelt.

Du beschäftigst dich intensiv mit deinem Selbst und machst psychologische Tests und Aufgaben. Damit ist eine nachhaltige Persönlichkeitsveränderung ähnlich wie in einer Therapie möglich. Du kannst lang davon profitieren. Mit dem großen Kurs bekommst du Anregungen, auf die du im Laufe deines Lebens bei Bedarf zurückgreifen kannst.


 

Kurze Einführung

Ein schneller Überblick.
*|END:WEB_VIDEO|*

Das Ziel

Was möchten wir mit dir erreichen.
 

positiver
denken

selbstbewusster
werden

I

I
 

erfolgreicher
handeln

glücklicher
leben


 

Kursangebote

Alle auf einem Blick.

Kundenbewertungen


Ich kann den Glückskurs Eudaimonia restlos empfehlen. Die Anregungen sind sehr nützlich und haben gleich von Beginn an geholfen.

Bei den Tests erfährt man viel über sich selbst und bekommt eine neue Sicht auf die Dinge. Der Glückskurs hat mich noch glücklicher gemacht!


— Bernhard, 64

Mir haben die Aufgaben viel Spaß gemacht. Am meisten habe ich bei meinem Selbstbewusstsein dazugelernt. Ich traue mir mehr zu und fühle mich gut dabei.

Insgesamt ist meine Stimmung besser und dadurch klappt es in der Arbeit und in den Beziehungen besser. Der ganze Kurs ist ein wichtiger Schritt auf meinem Weg.


— Marie Kristin, 21
Ich habe viele fundierte Informationen bekommen. Ich bin glücklicher geworden, was auch der GLI-Test im Kurs gemessen hat.

Am meisten jedoch haben mir aufgrund meiner Lebenssituation die beiden persönlichen E-Mail-Beratungen geholfen. Sehr empfehlenswert - mit vielen spannenden Erkenntnissen, vielen Dank dafür!


— Heribert, 44


 
Impressum


MMag. Werner Klaus
8130 Frohnleiten, Vormarkt 6/1
E-Mail: werner
@glueckskurs.at
UID-Nummer: ATU 58902156

IBAN: AT801925065319891202

BIC: DIRAAT2S


Datenschutzerklärung
© GK 2020

 


Information gemäß §5 ECG
Für den Inhalt verantwortlich:
MMag. Werner Klaus