Was beinhaltet der
Glücksimpuls?


In meinem Newsletter bekommst du Woche für Woche aktuelle Anregungen zum Glücklichsein. Die Texte sind kurz und leicht verständlich. Die Tipps kannst du sofort umsetzen. Sie helfen dir, positive Gedanken und Gefühle zu entwickeln. Du wirst dadurch selbstbewusster und erfolgreicher!

Was erreichst du im
Glückskurs?


• Du hast größeres Selbstvertrauen!
• Du empfindest vermehrt Lebensfreude!
• Du hast ein stärkeres Immunsystem!
• Du feierst nachhaltige Erfolge!
• Du erfährst tiefgründige Liebe!

Wer ist der Experte?

Mein Name ist Werner. Ich bin Philosoph, Psychologe und Psychotherapeut und in meinen unterschiedlichen Arbeitsfeldern wende ich jene Erkenntnisse an, die ich dir im Glückskurs weitergeben möchte. In 25 Jahren Arbeit mit Einzelpersonen und Gruppen, mit Berufsteams und Paaren, mit ihren Problemen in der persönlichen Entwicklung, in der Familie, im Zusammenleben oder in der Arbeit, habe ich zahlreiche hilfreiche Werkzeuge entwickelt.

I

Der vorliegende Glückskurs ist eine Bestandsaufnahme der erfolgreichsten Anstöße. Alle Elemente des Glückskurses sind im Dialog erprobt. Viele Klienten und Klientinnen trugen zu der jetzigen Fassung bei, indem sie die Aufgaben kritisch anwendeten. Dafür bin ich sehr dankbar! Letztlich lebe ich selbst nach den Grundsätzen und zähle mich deshalb zu den äußerst glücklichen Zeitgenossen!
 


Möchtest du noch mehr erfahren? Besuche mich auf Facebook, schau dir meine Webseite an oder abonniere meinen Glücksimpuls!
Impressum


MMag. Werner Klaus
8130 Frohnleiten, Vormarkt 6/1
E-Mail: werner
@glueckskurs.at
UID-Nummer: ATU 58902156

IBAN: AT801925065319891202

BIC: DIRAAT2S


Datenschutzerklärung
© GK 2020

 


Information gemäß §5 ECG
Für den Inhalt verantwortlich:
MMag. Werner Klaus